Coach TGM/TGW/KGW - Modul II - Kindergruppenwettkampf
14.11.2020

Details:

Seminar-Nr.
208-06-32
Beschreibung/Titel
Coach TGM/TGW/KGW - Modul II - Kindergruppenwettkampf
Beginn
14.11.2020
Ende
14.11.2020
Leiter
Ramona Schätz
Veranstaltungsort
Grundschule Markt Schwaben
Am Hasel 5 c
85570 Markt Schwaben
Information
Bitte beachten Sie die detaillierte Ausschreibung 208-06-32, sowie die Hinweise [mehr...]
Leistungen
Trainingsgestaltung & Grundlagenausbildung von Kindern im KGW-Alter Ausdauer- und Krafttraining mit Kindern - Wie mache ich meine Gruppe fit für den Vielseitigkeitswettkampf? Turnen: Die Radwende als Basis für TGM/TGW - Wie ist der Weg zur technisch richtigen Radwende? Tanzen: kreative Verbindungen - Wie wird aus einzelnen Elementen ein Tanz? Singen: Vom Hören zum Singen - Wie trainiere ich das Singen mit meiner KGWGruppe? Laufen: Sprint-ABC spielerisch verpackt - Wie begeistere ich meine KGWGruppe für Lauftechnik?
Gebühren
Preis für BTV-Mitgliedsvereine: 60,00 €
Sonstige: 90,00 €
Status
Abgesagt
Meldeschluss
01.11.2020
Voraussetzungen
Trainer/ ÜL/ Assistenten, die im Bereich TGM/TGW/KGW tätig sind
Zus. Informationen